Sonntag, 18. Dezember 2022

#Intensivstation

Gestern habe ich einen 48 jährigen Mann im Krankenhaus Siloah in Hannover besucht. Dieser Mann hat einige Wochen auf der Intensivstation im Koma gelegen, und laut seiner Aussage nur eine Überlebenschance von 30 % gehabt. Ich durfte unter anderem auch für ihn beten. 🙏 Dabei wird mir in meiner stillen Zeit mal wieder richtig bewusst wie zerbrechlich Leben ist. Und ich empfinde immer wieder Glück hat etwas mit Aufwachen zu tun. Wir sind so oft mit uns beschäftigt, dass wir die Wirklichkeit nicht erkennen, die uns umgibt. Glück liegt in der Frische des Morgens, im Zauber des Augenblicks, meiner Gesundheit an jedem Morgen, in der Schönheit der aufgehenden🌞 Sonne. Doch wer nicht aufwacht, kann das Glück nicht spüren und wahrnehmen das ihn jeden Tag aufs Neue umgibt.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/gebet?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen