Samstag, 31. Dezember 2022

#Wunsch2023

Ich möchte mich nicht nur zudröhnen vom Lärm des Alltags2023, sondern immer wieder die Stimme Gottes hören. Auch möchte ich nicht zugeschüttet werden von der Banalität des Konsums. Auch nicht vertröstet von leeren Versicherungen von Menschen und Medien. Das ich sehr sensibel, spüre, die Höhen und Tiefen meines Lebens. Das ich mich hingezogen fühle zu Details, mit Gottes größer Hilfe die mir gut tun. Ich mache mich auf und folge dem, was meine tiefe Sehnsucht mir zeigt: die Spur des unbegreiflichen Wunders meines Lebens. In diesem Sinn wünsche ich allen👪 Menschen genau auch diese Wünsche der Sehnsucht die mir für das Neue Jahr 2023 in meiner stillen Zeit im Gebet🙏 kamen. Die Sehnsucht führt dich und mich zum wahren Reichtum deiner und meiner Seele, Sie führt unweigerlich zu dem, der dein Herz💓 mit Liebe und hellem Licht erfüllt. Zu dem, der das wunderbare Ziel aller Sehnsucht ist.🙏

Burkhard Henze


https://gottkennen.de/sehnsucht-nach-liebe/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen