Samstag, 17. Dezember 2022

#VergnĂŒgen

Ich beobachte immer mehr đŸ‘ȘMenschen bei denen ist es eine regelregte Sucht ausgebrochen, die permanente Suche nach GlĂŒck und VergnĂŒgen, aber genau dieses fanatische Suche bringt nur EnttĂ€uschung. Die Sorge um Gesundheit und, die Suche nach GlĂŒck, das Streben nach Freude muss immer mit ĂŒberlegten Maß geschehen. Und ich muss auch immer damit rechnen, dass ich auf dem Weg zum GlĂŒck auch Krankheit erfahre, auf dem Weg zum GlĂŒck auch UnglĂŒck und auf dem Weg auch manche Krankheiten erfahre, auf dem Weg zur Freude auch Trauer. Nur wenn ich immer beide Pole berĂŒcksichtige, kann mein Leben nach GlĂŒck gelingen. Wer sich das Wort merkt, der findet GlĂŒck; und wohl dem, der sich auf den HERRN verlĂ€sst! SprĂŒche 16 Vers 20 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Gl%C3%BCck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen