Freitag, 23. Dezember 2022

#Licht

Mir ist immer wieder aufgefallen, Gott handelt immer im Licht.đŸ”„und #Licht begegnet uns auch dauernd in der 🎄Weihnachtszeit. Wenn man das weiß, kann man immer mit Gott rechnen, dass er eine der frĂŒheren Lebenstraumen zur rechten Zeit ans Licht bringt, damit sie offenbar werden und auch verarbeitet werden können. HĂ€ufig lĂ€sst Gott einen Menschen, der ein schweres Trauma erlebt hat, erst mal zu einem gewissen Punkt in seinem Leben reifen, damit er den schlimmen Tatsachen der Vergangenheit ins Auge👀 sehen kann. Ich lese dazu sehr gerne Gottes Antwort auf verdrĂ€ngte traumatische Ereignisse wie in zum Beispiel in Psalm 139 Vers 23 Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prĂŒfe mich und erkenne, wie ich's meine." Und lieber Blogleser eines ist meine feste Erkenntnis. Gott kennt jeden verborgenen Kummer in deinem Herzen, den Du vielleicht zur Zeit nicht sehen kannst. Und wenn du Gott bittest dein Herz💓 zu durchleuchten, wird er zur richtigen Zeit die dunklen, hĂ€sslichen und belastenden Stellen aus der Vergangenheit ans Licht bringen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen