Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ziel

Ich spreche mit vielen Menschen đŸ‘Ș die sagen mir:" ich habe kein Ziel fĂŒr mein Leben". Ich habe an mir schmerzlich festgestellt mit viel Seelenarbeit ein Lebensziel ist ein fester Halt. Aber es lĂ€sst sich nicht kĂŒnstlich erfinden. Ich muss das Lebensziel irgend einmal im Leben finden umso frĂŒher umso besser. Ja, ich erwarte etwas fĂŒr jeden Menschen, wie auch fĂŒr mich selbst, etwas Neues, ein Ziel, noch Unbekanntes; ich erwarte es  jedoch nicht von diesem Menschen, noch von mir selbst, sondern von unserem großen Gott. „Mit JESUS  ist das Ziel erreicht, um das es im Gesetz geht: Jeder, der an ihn glaubt, wird fĂŒr gerecht erklĂ€rt.“ (Römer 10,4).🙏

Burkhard Henze

https://heukelbach.org/das-ziel-vor-augen/b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen