Samstag, 31. Oktober 2020

WARNUNG Halloween

Heute ist der 31 Oktober ---Halloween. Seit vielen Jahren feiern immer mehr Menschen auf der Welt🌍 an diesem Tag das Fest der Geister, Gespenster und Hexen. Wenn ich die Nachrichten anschaue sehe ich genug Dinge die mir und auch anderen Menschen Angst einjagen, da brauche ich nicht noch Halloween und schon gar nicht Kinder die schon genug Angst und Stress verarbeiten mĂŒssen. Die Menschen verstecken sich hinter schrecklichen Masken, um die Totengeister zu vertreiben. Die dortigen Priester, Druiden genannt, stellten ausgehölte SteckrĂŒben ( spĂ€ter dann auch KĂŒrbisse) vor die HĂ€user der Menschen, und riefen " Opfer oder Fluch !". Und ich weiß als Christ die unsichtbare Welt 🌍 gibt es wirklich. Und in dieser Welt gibt es den Guten und den Bösen. Den Herrn des Lichts, das ist JESUS und den Herrscher der Finsternis, das ist ist der Teufel. Der Teufel 👿 ist Gottes Feind. Finstere Geister dienen ihm. Gott nennt den Teufel sogar einen Menschenmörder ! Halloween ist nicht harmlos. 🙏

Burkhard Henze

http://www.nachfolgejesu.de/Vortraege/PDF/Vorbeugende%20Warnung%20vor%20Halloween.pdf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen