Montag, 12. Oktober 2020

Fehler

Heute Morgen beschäftigt mich das Thema Fehler die ich mache. Ich gebe sie zu, damit ich daraus lernen kann. Solange ich offen und ehrlich bin und Gott vertraue kann er mir helfen, alles zu überwinden und das ich nicht immer wieder den selben Fehler mache. Im Alltag gibt es viele Situationen, in denen ich wahrlich nicht perfekt bin. Wie schnell gerate ich dann in Stress. So bete ich heute Morgen: JESUS, ich habe viele Schwächen, für die ich mich oft schäme, aber daran festzuhalten hilft mir nicht weiter. Ich will ehrlich sein in Bezug auf meine Fehler, damit du mir helfen kannst, sie zu überwinden. Deshalb freue ich mich über meine körperlichen Schwächen, ja selbst über Misshandlungen, Notlagen, Verfolgungen und Ängste, die ich für Christus ertrage; denn wenn ich schwach bin, bin ich stark. 2 Korinther 12:10  🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/schwachheit/neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen