Freitag, 14. August 2020

Kloster

Auch wenn ich aus dem Kloster heute wieder wegfahre so hat Gott hat an mir weiter in der Stille gearbeitet, mich verändert und mich durch das alles hindurchgebracht. Jetzt habe ich eine beständige wunderbare Beziehung zu meinen Kindern die immer besser wird. Außerdem tue ich dass, wozu Gott mich bestimmt hat. Die Stille bereitet mich auf eine neue Begegnung mit Gott vor. In der Stille kann das Wort Gottes die verborgenen Winkel  meines Herzens💗 erreichten. In der Stille erweist es sich "kraftvoll und schärfer als das zweischneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung von Seele und Geist" (Hebräer 4,12). Wenn ich Stille halte, verstecken ich mich nicht länger vor Gott, und das Licht Jesu kann selbst das erreichen, heilen und verwandeln, dessen ich mich schäme.🙏
Burkhard Henze
https://www.taize.fr/de_article1275.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen