Freitag, 4. November 2022

#Weinen

Die Wissenschaft hat festgestellt: Weinen ist gesund und sogar ein Zeichen von charakterlicher Stärke. Tatsächlich sind Menschen, die sich ihre Tränen erlauben, in der Regel gesünder als Menschen, die ihre Gefühle unterdrücken (Was ich bis zu meiner Herzgeschichte auch getan habe). So können weggedrückte Tränen zum Beispiel zu Krebs ,Magenproblemen, Depressionen oder Angstzuständen führen. Ja, sogar Asthma machen Mediziner dafür verantwortlich. Ich habe das schwierig gelernt aber nun hilft das Weinen mich unter anderem über einige mich persönlich belastende Schwierigkeiten zu bringen. Matthäus 15:25 Sie kam aber und fiel vor ihm nieder und sprach: HERR, hilf mir! Ein Ölbild was ich meiner jüngsten Tochter gemalt habe als sie klein gewesen ist 🙏

Burkhard Henze


https://haltefest.ch/de/1706-wenn-maenner-weinen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen