Donnerstag, 3. November 2022

#Angst, Stress und genervt

Bist du gestresst lieber Blogleser ? Hast du Ängste ? Empfindest du, die Welt 🌍um dich kontrolliere dich ?  Manchmal gibt es Tage und Lebensabschnitte, da finde ich nicht die Gegenwart des Herrn. Ja, anders gesagt, ich finde die Gegenwart Gottes kaum. Aber jetzt wo ich dies schreibe, begreife ich das Reich Gottes ist buchstäblich in uns, in mir. Wir tragen das Reich Gottes regelrecht mit uns, welches der König selbst ist. Wenn Stürme um uns herum wüten, gibt es immer in unserem Inneren Frieden wir können uns stets in diese wunderschöne Stiftshütte in unserem Herzen💓 zurückziehen. --- JESUS sprach. Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch. Lukas 17:21 Übrigens, darum stillte JESUS den Sturm während Er schlief. Ja, es stürmte furchtbar um ihn herum, aber in Ihm herrschte vollkommener Frieden, denn Sein Frieden wurde nicht von dem beherrscht, was um Ihn herum vor sich ging. Und genau so versuche ich zu leben auch wenn es mir nicht immer gelingt.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen