Dienstag, 15. November 2022

#Tag

Mir fällt immer wieder Morgens auf, der anbrechende Tag birgt dies und jenes an Sorgen und Nöten. Der nächste Tag wird dir andere bringen. Aber genauso ist nichts was dir passiert und begegnet, geschieht durch Zufall. Nichts ist vergessen in Gottes Plan für dein Leben, für deinen Tag, alles ist vollkommen. Darum sehe ich in jedem Geschehen, dass mich trifft, des Vaters Handeln. Was von ihm kommt, muss voll Segen und zum besten sein. Wer alles was von Gott in jeden Tag hineingelegt wird, liebend, demütig und dankend annimmt, wird damit von Gottes großen Liebe💓 reichlich beschenkt --- auch wenn solches Geschehen, dass mir von meiner weltlichen und menschlichen Natur schwer fällt zu begreifen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen