Samstag, 5. November 2022

#Kraft Einladung

Heute in meiner stillen Zeit bekomme ich den Gedanken das für jeden Tag Gott für uns Menschen👪 einen Plan hat. Und so werde ich Gott einladen und abwarten. Der Geist Gottes die Kraft und der Rat von ihm ist eindrucksvoll. Manches Mal benötigen wir Menschen Durchbrüche, in denen Gott das Unmögliche wirken muss. Wunder sind ein wesentlicher Teil des christlichen Lebens. Wir brauchen Wunder, und die desolate Welt🌍 ebenso. Wie notwendig ist doch der Geist der Kraft in den heutigen Gemeinden welcher Denomination (Glaubensrichtung) auch immer, ich glaube ganz fest Gott möchte in großartiger Weise ausgießen. Und wenn ich so gerade mein Leben betrachte vergesse ich manchmal was mir Gott alles an Gutem im Leben getan hat. So schaue ich an diesem schönen sonnigen Tag🌞 aus meinem Schlafzimmerfenster und es überkommt mich das wohlige Gefühl, Gott steht für Kraft für große Stärke, Liebe und Macht. Bei ihm ist Weisheit und Macht, sein Rat und Einsicht. Hiob 12 Vers 13 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/gutes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen