Montag, 28. November 2022

#Prüfung

Dauernde Prüfungen im Leben sind oft ein Warnsignal, dass ich oft verzweifelt an einem Ziel festhalte, das nicht oder kaum erreicht werden kann, und das ist ein ungesundes Ziel. Die vielleicht größte Funktion, in der uns Bedrängnisse und Anfeindungen in unserer Biographie erweisen, ist das Enthüllen von falschen Zielen. Wenn ich mir alles Gute zum bewussten Ziel mache, so sehe ich die Frucht in meinem Leben, was ich immer wieder an mir coachen möchte. Liebe, Freude (statt Depression), Friede (statt Angst), Geduld (statt Zorn) sowie unbedingt Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung. Und es gibt doch eine Wendemöglichkeit wenn ich versuche das zu beherzigen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/sanftmut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen