Samstag, 12. November 2022

#Problemlösung

Es fällt uns Menschen👪 sehr schwer unserer Probleme zu lösen? Gott wird uns dabei helfen. Die📕 Bibel sagt in Jakobus 1, 5-8 : Sollte aber jemand von euch Mangel an Weisheit haben, so erbitte er sie sich von Gott, der allen ohne weiteres und ohne laute Vorwürfe gibt; dann wird sie ihm zuteil werden. Nur bitte er im Glauben, ohne irgend einen Zweifel zu hegen; denn wer da zweifelt, der gleicht einer vom Wind getriebenen und hin und her geworfenen Meereswoge. Ein solcher Mensch darf nicht erwarten, dass er etwas von Gott empfangen werde, er, ein Mann mit zwei Seelen unbeständig auf allen seinen Wegen. Lieber Blogleser, vertraue auf Gott, anstatt auf dich selbst. Die Bibel sagt in Sprüche 3, 5-7:Vertraue auf den Herrn mit ganzem Herzen und verlass dich nicht auf eigene Klugheit; denke an ihn auf allen deinen Wegen, so wird er dir die Pfade ebnen.  Halte dich nicht selbst für weise; fürchte den Herrn und halte dich fern vom Bösen. 🙏

Burkhard Henze


https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Probleml%C3%B6sung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen