Montag, 5. August 2019

Morgens

So wie Ich aufstehe, so wird Mein Tag! Wenn ich aufwache und daran denke, dass "jemand" bei mir ist und sich mit mir freut und auch alle Situationen mit mir teilt, dann geht es mir gut. Sehr gut!!  Sehr gut, egal wie die Umstände auch gerade sind. Weil ich weiß, dass dieser "jemand" JESUS ist... und mein HERZ genau kennt! Und das lässt mich heute fröhlich sein, weil ich weiß, ER ist auch mit allen Menschen. Ich  kann mit IHM alle meine Aufgaben für diesen Tag besprechen. ER hört Mir geduldig zu - lässt Mich ausreden- egal wie lange ! ABER wenn Ich IHN etwas frage, dann bekomme ich auch Antwort!  Egal wodurch ER spricht. ER spricht - so habe ich festgestellt - zu jedem anders - aber IHM ist es nicht egal, was Mich bewegt! Ich bin so nie allein.
Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein. Psalm 118 Vers 24
Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen