Dienstag, 13. August 2019

Mein Arzt und Tröster

Der Heilige Geist mein Tröster mein wertvoller Arzt kann nun kommen und seine tröstende heilende Hand auf mich legen. So kann ich das Lächeln JESU sehen, und er kann meine Schmerzen versorgen, mich wirklich beruhigen und mich wie ein Doktor ansehen. Und der Heilige Geist sagt zu mir: "Alles wird gut ".
GEBET
Himmlischer Vater, ich halte für einen Augenblick inne, denn´ich habe Schmerzen, und die mich umgebende Welt bewegt sich sehr schnell. Ganz oft empfinde ich großen Stress. Komm herbei, Herr berühre mich. Heiliger Geist tröste mich. Zeige mir das wunderbare Lächeln Jesu. Wenn du kommst und mich nur berührst, weiß ich, alles kommt wieder in Ordnung. Danke, dass du mein Tröster bist. Danke, dass du mein  Frieden und meine Hoffnung bist. In JESU Namen.  Amen.
Burkhard Henze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen