Freitag, 2. August 2019

Gesundheit und Glück

Ich habe festgestellt das Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sind also das Ergebnis von Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen, die ich selbst ausgesandt habe und die immer wieder zu mir zurückkehren. Ich sollte immer wieder versuchen andere Menschen glücklich zu machen, aber auch in meiner eignen Mitte bleiben. Ich bin immer der Hauptnutznießer dessen, was ich gebe, also öffne ich mein Herz und empfange freudig, weil ich zuvor ein Gebender war. Wenn ich zu jemanden böse und destruktiv war, wird das zu mir automatisch zurückkehren, und wen ich zu jemand freundlich und herzlich bin, bekomme ich das auch wieder zurück.
Burkhard Henze
https://www.jesus.ch/magazin/spiritualitaet/127624-gott_will_das_glueck_der_menschen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen