Sonntag, 11. August 2019

Fragen

Heute ging es in meiner Kirchengemeinde um diese Fragen* die ich mir einmal stellen sollte.
Wenn es um ewige Dinge geht, werde ich den, der lebt, nach dem Weg aus der Not fragen. Das ist nicht Mohammed, nicht Konfuzius, sondern Christus. JESUS ist einzigartig. Er kam von den Toten zurück. Das zeigt, dass er der ist, der zu sein er behauptet (Römer 1,4), der einzige Sohn Gottes und der einzige Weg, durch den ein Mensch eine persönliche Beziehung zu dem wahren und lebendigen Gott haben kann.
1)* Bin ich belehrbar ? 2) Welchen Lebensstil führe ich aktuell ? 3) Treffe ich gute Entscheidungen 4) Unterscheidet sich mein Leben von anderen ? 5) Tue ich was ich tuen sollte ? 6) Ehrt mein Leben Gott ?
Burkhard Henze

https://www.bibelpraxis.de/index.php?structure.84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen