Samstag, 21. Juli 2018

Innovation

Innovative Ideen haben ihren Ursprung im Unterbewusstsein. So ist bekannt das der legendäre "Stierkopf " von Picasso als Produkt entstand, so fand er den alten Kram einen Fahrradsattel und eine verrostete Lenkstange. Blitzschnell sind ihm in seiner Vorstellung die beiden Teile zusammengewachsen. Hätte er lange darüber nachgedacht, wäre ihm das großartige Werk nie gelungen. Statt also meinen kritischen Abwägungen Gehör zu schenken, sollte ich viel häufiger meinen kritischen Impulsen folgen. Sie sind die Quelle meiner Kreativität und damit auch ein Schlüssel zu einem glücklichen Leben. Auch aus genau diesen Ursprüngen bekomme ich meine Ideen zum malen.
Burkhard Henze
http://wassagtdiebibel.com/%C3%BCber/innovation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen