Dienstag, 3. Juli 2018

Heilung

Wie soll ich dem HERRN vergelten all seine Wohltat, die er an mir tut? Psalm 116,12 JESUS sprach zu dem Geheilten: Geh hin in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, welch große Dinge der Herr an dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat. Markus 5,19
Das steht heute so in der Losung und ich durfte es genau so erfahren das JESUS auch in der heutigen Zeit heilt. Und ich bete einmal im Monat in Hannover in den Heilungsräumen mit für Heilung der Menschen die dahin kommen. Obwohl Krankheiten immer wieder versuchen Menschen zu befallen, bleiben Gottes Vorschriften für Heil und Heilung weiterhin unverändert verfügbar. Daraufhin, »Wer auf ihn vertraut, steht fest und sicher.«, Römer 10,11 Erhaltet Heilung mit Lob, Dankbarkeit und großer Freude in JESUS Namen: Sie sollen den Herrn preisen für seine Gnade und für seine Wunder, die er uns Menschen erleben lässt, Psalm 107,15
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/heilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen