Sonntag, 3. Juli 2022

#Wohlwollen#

Wenn ich selber gut drauf bin und meinen Mitmenschen đŸ‘Șwohlwollend begegne, was schwer ist, wenn sich Schmerzen am eignen Körper  manifestieren. So fĂŒhlen sich in meiner Gesellschaft die Menschen wohl. Ich habe erfahren dadurch entsteht eine positive Dynamik. Es ist viel entspannender, meine Mitmenschen mit Wohlvollen und guten Gedanken zu betrachten, als in hektischer sprunghafter Wachsamkeit auf den nĂ€chsten Angriff zu lauern. Ich habe ganz oft an mir selber erfahren, so angespannter und gestresster ich mich hingegen fĂŒhle, desto schneller bin ich geneigt, diese nervenden GefĂŒhle auch auf meine Mitmenschen zu projizieren und hierdurch eine negative Dynamik anzustoßen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/gutes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen