Mittwoch, 27. Juli 2022

#Körper spüren#

Wenn ich in meiner stillen 🙏 Zeit, durch meinen #Körper spüre#, um besondere Wahrnehmungen zu finden, dann suche ich nichts besonders, sondern schaue mir alles an, was gerade auftaucht, und in der Reihenfolge, in der es auftaucht. Ich halte nicht nach Negativen Ausschau, sondern achte tatsächlich auf alles was mir auffällt. Manchmal ist die erste Wahrnehmung einen angenehme oder neutrale Empfindung. Ich schiebe diese nicht zur Seite, sondern mache Sie unbedingt zum Gegenstand meiner bewussten Wahrnehmung. Gefühle sind die Wahrnehmungen meiner Seele und sind die Möglichkeit, wo mein  Herz💓 sich einen Ausdruck verleihen kann. Und  Gefühle sind auch eine Möglichkeit, über die sich Gott in meinem und deinem Leben bemerkbar macht. Um uns deutlich zu zeigen, in welche Richtung sich unser Leben eigentlich entwickeln soll. Manchmal halten wir Menschen👪 nach großen Ereignissen Ausschau und schon längst schreit unser Körper und schreien unsere Gefühle uns an, um uns etwas zu signalisieren. Nur wenn ich  alle diese Gefühle wirklich bejahen kann, nur wenn ich sie wirklich kenne, bin ich am Ende auch dazu in der Lage, mich zu akzeptieren, mich anzunehmen und mich zu lieben.„ "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“ Markus 12:31🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/denken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen