Donnerstag, 7. Juli 2022

#Weg#

Was muss ich tun, um eine Beziehung zu Gott aufzubauen? Warten, bis  mich ein Blitz trifft? Sich selbstlosen blöden religiösen Riten verschreiben? Vielleicht ein besserer Mensch👪 werden, so dass Gott mit mir endlich zufrieden ist? Von all dem gar nichts! Gott hat es in der Bibel📕 klar formuliert, wie man ihn kennenlernen kann.... wenn wir JESUS  als unseren persönlichen Herrn und Erlöser annehmen. Diese Gemeinschaft ist Gottes Geschenk und wird nur erlebt, wenn ich JESUS mein ehrliches Vertrauen schenke. "Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, allen, die an seinen Namen glauben." (Johannes 1,12) 🙏

Burkard Henze


https://komm-zu-jesus.de/erlebnisse/mein-weg-zu-gott/item/11536-mein-weg-zu-gott


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen