Mittwoch, 6. Juli 2022

#Verantwortung#

Gerade im Augenblick bekomme ich an einigen MenschenđŸ‘Ș mit, die eigene Verantwortung fĂŒr ihr Leben an andere  delegieren. Ich habe immer wieder erfahren, wir können unsere seelische Befindlichkeit annehmen, wenn wir unsere eigene Verantwortung fĂŒr diese anerkennen. Mein Streben ist es eine Haltung zu finden das ich zu 100 Prozent fĂŒr mein GlĂŒck verantwortlich bin. Ich warte nicht darauf, dass die anderen sich verĂ€ndern oder darauf, das "irgendwas" passiert, sondern ich greife aktiv in mein Leben ein und Ă€ndere, was ich verĂ€ndern möchte. Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, GĂŒte, Treue, Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies steht kein Gesetz. Galater 5 Vers 22-23 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/veranderung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen