Dienstag, 3. August 2021

Losung die passt

Heute Morgen lese ich diesen schönen Text der Losung. Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.    Daniel 3,28 Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat. Apostelgeschichte 12 Vers 11  Heute wache ich mit starken Rückenschmerzen auf, so das ich mich kaum bewegen kann. Ich bete  das meine starken Rückenschmerzen verschwinden, nicht nur bei mir sondern auch bei allen Menschen, die jetzt diesen Text lesen und Schmerzen haben. Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat. Sowohl die drei jungen Männer als auch Petrus befanden sich in einer  greifbaren Bedrohung. Menschlich gesehen wäre keine Rettung in Sicht gewesen. Doch der himmlische Vater sandte einen Retter, wie wir den heutigen Bibelversen entnehmen können. Er holte die drei Männer aus dem Feuer und Petrus aus dem Gefängnis. Vertrauen auf Gott wird auch uns in schlimmen Zeiten helfen, stark und treu zu bleiben, denn wir wissen: JESUS, der Retter, ist da! 🙏

Burkhard Henze

www.losung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen