Montag, 9. August 2021

Beziehungen

Ich finde wenn ich mich so umschaue, sind Beziehungen đŸ‘Ș noch nie so kompliziert und konfliktbeladen gewesen wie in der heutigen Zeit. Klar mir ist schon bewusst, dass sie nicht dazu da sind, mich glĂŒcklich zu machen oder mir ein GefĂŒhl der vollen ErfĂŒllung zu geben. Wenn Menschen nur ihr Heil in einer Beziehung suchen, werden sie immer wieder enttĂ€uscht so ging mir das eine lange Zeit im Leben. Wenn ich nach langer schmerzlicher Erfahrung jedoch akzeptiere, dass Beziehungen dazu da sind, mich bewusster statt vordergrĂŒndig glĂŒcklich zu machen, wird die Beziehung mir langsam die Befreiung bringen und mir helfen mein schauen auf das höhere Bewusstsein hin zu Gott auszurichten. Wenn ich immer wieder an alten kranken Mustern festhalte, werde ich immer mehr Verwirrung, Schmerz, Gewalt und Irrsinn ernten. So leget nun von euch ab nach dem vorigen Wandel den alten Menschen, der durch LĂŒste in Irrtum sich verderbet. Erneuert euch aber im Geist eures GemĂŒts und ziehet den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in rechtschaffener Gerechtigkeit und Heiligkeit.  Epheser 4:22-24 🙏

Burkhard Henze 


https://www.jesus.ch/themen/kirche_und_co/kirchen_gemeinden_werke/132133-veraenderung_braucht_zeit.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen