Dienstag, 10. August 2021

Gegenwart

Da ich im Augenblick viele đŸ‘ȘMenschen sehe, die mit der Vergangenheit aber auch mit der Zukunft beschĂ€ftigt sind. So sage ich mir:"Die  Gegenwart ist, ist die einzige Zeit, die mir wirklich bleibt und gehört ".Um meine Vergangenheit wirklich loszulassen, musste ich also lernen, zu vergeben und zu verzeihen. Je mehr ich  mich eine Situation verletzt hat, desto schwieriger kann das werden. Aber es lohnt sich, denn auf diesem Weg schaffe ich neuen Raum fĂŒr positive GefĂŒhle. Gott ist bereit und willig jedem zu vergeben, der ihm darum bittet. Die Bibel sagt in Psalm 86, 5: Denn du, Herr, bist gut und gnĂ€dig, von großer GĂŒte allen, die dich anrufen. 🙏

Burkhard Henze


https://www.erf.de/lesen/themen/glaube/ueber-schuld-und-vergebung/2803-542-3871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen