Dienstag, 2. Februar 2021

Warnsignale

Ich habe beobachtet das uns Gott đŸ‘Ș Warnsignale gibt, bei körperlichen könnten wir schnell sterben. Klar ist mir auch wenn ich mich weigere emotionale Schmerzen zu erkennen, werde ich nicht notwendigerweise sterben, aber ich werde weniger bereit sein fĂŒr ein erfĂŒlltes Leben. Übrigens, jedes Mal wenn ich das Risiko eingehe, meinen Schmerz mit jemanden dem ich vertraue zu teilen, gewinne ich UnterstĂŒtzung und Annahme. Diese umfassende UnterstĂŒtzung und tiefe Annahme machen es einfacher, es wieder zu riskieren. Dieses Riskieren schenkt mir seelische Gesundheit, Heilung und Ganzheit. Schmerz jeglicher Art sagt mir immer das etwas geĂ€ndert werden muss. 🙏

Burkhard Henze

https://www.jesus.ch/magazin/gesellschaft/christen_in_der_gesellschaft/191980-hoffnung_trotz_schmerz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen