Montag, 8. Februar 2021

Impfung

Vielleicht fühlt sich die Entscheidung für oder gegen diese Impfung💉als wichtige Entscheidung im Lebens an. An der Stelle möchten ich jedem Leser raten, sich bewusst zu machen, dass wir als Menschen niemals leichtfertige Entscheidungen treffen sollen. Alle individuellen Lebensentscheidungen (z.B. Beruf, Ehepartner, Kinder, Gemeinde, Zeit, Finanzen, Wohnung, Hobbys, Urlaub) haben massive Wirkungen und Nebenwirkungen. Sie müssen mithilfe von 🙏 Gebet, Information und Bibellesen getroffen werden. Denn wenn uns irgendwann Zweifel zu unserer Entscheidungsfindung kommen, können wir uns immer darauf berufen, dass nicht unser Ego oder aktuelle Trends unsere Ratgeber waren, sondern die Bibel und das Gebet. Nein, ich kann keine generelle Empfehlung für oder gegen eine Impfung geben. Ich komme selber aus einer Familie👪wo meine älteste Schwester Ulrike ein Impfschaden durch eine Pockenimpfung nicht überstand. Und so wir als 👭Kinder nicht geimpft wurden. Ich wünsche allen 👪Menschen auf der🌎 Welt aber von Herzen, dass der Entscheidungsfindungsprozess zu einer noch innigeren und vertrauensvolleren Gottesbeziehung führt. Denn eines steht fest: NICHTS kann Kinder Gottes von Seiner 💗 Liebe trennen! „Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.Römer 8,38-39 Auch sehe ich das zur Zeit viele Menschen in Israel 🏥 geimpft werden und der allmächtige Gott sein geliebtes Volk immer begleitet und beschützt hat. Durch Verfolgung und Kriege in der Bibel geschildert bis durch die Anfechtungen in der heutigen Zeit.🙏

Burkhard Henze

https://www.mach-den-impfcheck.de/pro-und-contra-impfen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen