Sonntag, 28. Februar 2021

Gehorsam

Oft bin ich Gott nicht gegenüber Gehorsam was mir wahnsinnig schwer fällt. Manchmal nehme ich totale Kontrolle wieder an mich. Noch wirklich niemals hat es sich für mich besser erwiesen, wenn ich anstelle von Gott die Kontrolle hatte. Jedes Mal, wenn der allmächtige Vater die Führung in meinem Leben übernommen hat, ist es zu meinem Besten gewesen. Mein spiritueller 🙏Fortschritt geschah ganz sanft und allmählich. Übrigens in dem Maße, in dem mein Vertrauen zu Gott gewachsen ist, konnte ich immer mehr Lebensbereiche dem wunderbaren Gott übergeben. Gottes Führung ist die beste Bewahrung und der zuverlässigste Schutzmantel. Und lass das Buch dieses Gesetzes nicht von deinem Munde kommen, sondern betrachte es Tag und Nacht, dass du hältst und tust in allen Dingen nach dem, was darin geschrieben steht. Dann wird es dir auf deinen Wegen gelingen, und du wirst es recht ausrichten. Josua 1:8 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/gehorsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen