Samstag, 6. Februar 2021

Entäuschung

Am Donnerstag wurde mir während meiner ehrenamtlichen Arbeit durch einen Gast der mich 20 Min vorher übelst beschimpfte Kaffee ins Gesicht gegossen. Das hat mich tief verletzt und danach ging es mir selber seelisch nicht gut. Es gibt 👪Menschen, die meinen Worte, meine Einstellung, meine Fürsorge und meine Offenheit schätzen. Manchmal lassen sie mich wissen, dass ich ihnen geholfen habe - manchmal nicht. Ich finde aber gerade jetzt und trotzdem ist das Wichtigste, dass wir einander helfen. Lieber Gott öffne mir weiterhin die Augen, Menschen zu sehen, die mir helfen können und solche, denen ich helfen kann. Ich finde eine helfende Hand ✋endet nicht an meinem Handgelenk, sie reicht bis in dein und mein 💗 Herz. 🙏 Der uns tröstet in aller unserer Trübsal, dass wir auch trösten können, die da sind in allerlei Trübsal, mit dem Trost, damit wir getröstet werden von Gott. 2 Korinther 1:4

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/geben/neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen