Mittwoch, 24. Februar 2021

Großartig

Heute Morgen in meiner stillen Zeit ging mir durch den 👨Kopf. Der heutige Tag wird so richtig großartig ! Ich glaube daran mit Leib und Seele. Nur Gutes wird mir von Gott geschehen. Es mag schlechtes Wetter⛅ sein, hageln oder schneien --- und wenn schon ! Meine innere🌞Sonne, wird scheinen. Wenn ich Anderen heute beim Maschseelauf zulächle, werden sie sich vielleicht besser fühlen, das Lächeln an jemand Anderen weitergeben und so ein Netzwerk des Lächelns schaffen. Ich finde wir Menschen👪 haben alle andere Lebensumstände und sie sind individuell sehr verschieden, aber es gibt eine kleine Ähnlichkeit, die für alle von uns gilt. Wir haben immer die gute Wahl, positive Gedanken zu denken. Heute habe ich beschlossen, daran fest zu glauben, dass dieser 🌞sonnige Tag großartig sein wird. Solche Gedanken sind genauso ansteckend und können auf positive Art so schnell wirken wie ein Viruskeim mit dem ich gerne angesteckt werden möchte, im Gegensatz zu einigen Viren die ich lieber nicht haben will. Gegen positive oder glückliche Gedanken und Handlungen ist Gott sei Dank noch kein Impfstoff💉 entwickelt. 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/denken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen