Freitag, 26. Februar 2021

Negativ

Auch wenn ich mit negativen Gedanken aufwache, ist es um so mehr notwendiger, positiv zu handeln, indem ich Kontakt aufnehme zu anderen đŸ‘ȘMenschen durch 📞 Telefonanrufe und indem ich bete und meditiere.🙏 Wenn mich manches Ereignis verwirrt und sich manchmal nicht von selbst löst, hilft Gott mir, das ich Ihm es ĂŒberlasse und mich seiner besonderen FĂŒrsorge anvertraue. Alles was mein Verstand nicht begreifen kann, kann ich meinem guten Gott anvertrauen, damit Er sich dessen annimmt. 🙏Ich ganz allein habe das Kommando ĂŒber mein Denken. Das Unterbewusstsein fĂŒhrt alle Befehle aus, die Ihm mein Bewusstsein in Form von Gedanken, Überzeugungen und Urteilen einflĂ¶ĂŸt. Wenn Ich negative Vorstellungen und Gedanken habe, so wird sich dies in naher Zukunft ebenso verwirklichen, wie positive Denkweisen. Also, was möchte Ich? Die Antwort kann manchmal so einfach sein. Die Bibel sagt: "Im Übrigen, BrĂŒder, was wahr ist, was ehrbar, was gerecht, war rein, was liebenswert, was ansprechend ist, was es an Tugenden und löblichen Dingen gibt, darauf seid bedacht! (Philipper 4,8) 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/denken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen