Mittwoch, 16. Dezember 2020

Menschheitsgeschichte

In der Menschheitsgeschichte gab es keinen einzigenđŸ‘ȘMenschen, der ohne SĂŒnde (Zielverfehlung) und deshalb in der Lage war, stellvertretend fĂŒr andere sĂŒhnen zu können. FĂŒr Gott gab es nur eine Möglichkeit: JESUS, der Sohn Gottes, musste in die Dimension der Menschen hinabsteigen - Mensch werden, um dann stellvertretend fĂŒr die Menschen zu sterben und ihre SĂŒnde zu sĂŒhnen, damit Gott aufgrund dieser SĂŒhne Gnade und Vergebung anbieten konnte. Ich bin nicht gekommen, um bedient zu werden, sondern um zu dienen und mein Leben als Lösegeld fĂŒr viele zu geben. Markus 10,45🙏

Burkhard Henze

https://www.jesus.ch/information/jesus/biografie/leiden_und_sterben/50_gruende/133465-um_sein_leben_als_loesegeld_fuer_viele_zu_geben.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen