Mittwoch, 23. Dezember 2020

Gottes Hand

Lass dich von Gott an die Hand 👍 nehmen. Der Spruch steht in der Bibel : Psalm 37,5 Wichtig ist meine feste Verbindung mit unserem liebenden Vater im Himmel. Sie wird das Vertrauen wachsen lassen, dass Gott es gut mit uns meint, wenn er uns Schönes und weniger Schönes begegnen lĂ€sst. Gottes💗 Liebe ist unendlich groß. Sie wird besonders sichtbar am Kreuz von Golgatha. Wir sollen die Freude aus Gottes HandđŸ’Ș nehmen, auch den widrigen LebensumstĂ€nden Positives abgewinnen, nicht weil wir uns mit positivem Denken selbst etwas vormachen wollen, sondern in dem Wissen: auch dann bleibe ich in Gottes starker Hand geborgen. Ich sollte die Freude aus Gottes Hand nehmen, auch den widrigen LebensumstĂ€nden Positives abgewinnen, nicht weil ich uns mit positivem Denken selbst etwas vormachen wollte, sondern in dem Wissen: auch dann bleibe ich in Gottes Hand geborgen. 🙏

Burkhard Henze

https://www.jesus.ch/themen/glaube/glaube/143330-das_schluesselerlebnis.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen