Donnerstag, 31. Dezember 2020

Jahreswechsel

Gerade jetzt zum JahreswechselđŸ”„ tut es so gut, sich daran zu erinnern, dass es einen gibt, der unser Leben in seiner guten und liebenden Hand hĂ€lt. Durch alle Höhen und Tiefen, Krisen, SchicksalsschlĂ€ge und die nervende Corona Pandemie. Selbst wenn große VerĂ€nderungen anstehen: Gott ist immer derselbe und er wird uns Kraft schenken, die wir Menschen đŸ‘Ș auch im Jahr 2022 brauchen. Ich haben einige wunderbare Bibelverse gefunden, die Mut machen, das neue Jahr 2022 anzugehen. Egal was kommt, Gott ist fĂŒr uns. Gott hat einen guten Weg vorbereitet. «Wenn du durch tiefes Wasser oder reissende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerĂ€tst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen. Denn ich bin der Herr dein Gott. Ich bin dein Retter.» (Jesaja, Kapitel 43, Vers 2-3) «Wenn ihr dann zu mir ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, will ich euch erhören. Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen💗 nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich, der Herr(Jeremia, Kapitel 29, Verse 12-14)🙏

Burkhard Henze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen