Mittwoch, 22. April 2020

Freude

Es gibt immer für mich einen Grund der Freude. Ich freue mich persönlich, dass ich gestern mit einer guten Freundin ein gutes Gespräch hatte. Ich freue mich meiner Familie und meiner Freunde... Und wenn es zur Zeit nicht immer persönlich geht, dann rufe ich meine Freunde einfach an! Ich freue mich, dass ich mehr Zeit für die Bibel und Meditation aber auch, dass ich anderen hilfsbedürftigen Menschen helfen kann. Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Lockerungen...  Ich habe erfahren wir Menschen sind Brandstifter der Freude und der Freiheit in Gott. Und ich stecke heute ANDERE damit an ! DU kannst es. - auch wenn DU glaubst, dass DU keinen Grund findest- einen klitzekleinen gibt es immer! Viel Freude an diesem wunderbaren sonnigen Mittwoch.😀😀😀
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/freude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen