Samstag, 18. November 2017

Selbstzweifel

Wieso sind Selbstzweifel und -kritik ein Irrtum meines Denkprozesses? Was ist der höchstmögliche Gedanke, den ich von mir selbst haben und leben kann? Lieber Leser dieses Blogs ist Dir bewusst, dass da noch viel mehr Fragen auf dich warten ?
Das alles sind Fragen, über die man ein ganzes Leben sinnieren kann. Auch auch ich habe mich sehr intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt. JESUS hat Antworten in der Bibel, nach denen du vielleicht schon lange suchst.
Beten, Meditation und Dankbarkeit. Mehr braucht es manchmal nicht.
Du musst nicht noch mehr erreichen, um Glück zu empfinden. Schließe die Augen. Atme tief durch. Und schaue in dich hinein. Du hast bereits alles, was du brauchst, um glücklich zu sein. Jetzt. Und für immer. Versuch es mit Glauben an den lebendigen Gott.
Burkhard Henze

http://www.gekreuzsiegt.de/2016/09/30/was-bedeutet-glaube/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen