Freitag, 24. November 2017

Medizin

Oft ist das Leben hart und stressig auch wenn es sehr schöne Momente gibt. Es kann einem wehtun und ich verzweifele manchmal. Ich finde auch: Das Leben kann auch ungerecht sein. Schaut liebe Leser. Hier erstmal schnell eine hochkonzentrierte Dosis biblischer Medizin fürs geschundene und aufgeregte Herz: „Der HERR ist nahe den zerbrochenen Herzen, hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind. Zahlreich sind die Leiden des Gerechten, doch aus allen rettet ihn der HERR.“ (Psalm 34, Verse 19-20)Wenn ich mich nicht gut fühle, lese und meditiere ich und Danke Gott für alle schönen Dinge in meinem Leben. Das erquickt meine Seele. Das ist besser als die beste Medizin. Die beste Medizin ist Gottes heilsames Wort.
Burkhard Henze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen