Freitag, 2. September 2022

#Suche

Viele MenschenđŸ‘Ș #suchen Liebe bei Menschen. Du suchst Liebe 💓. Bei Ihm findest du sie wie bei keinem Menschen, Du suchst tiefe Geborgenheit. Bei Ihm findest du sie, nirgends sonst. Du suchst Befriedigung, einen lieben Menschen, der ganz fĂŒr dich da ist, dir ein "Du" sein könnte. Hier sagt der wunderbare Vater, der nie lĂŒgt, der dich nicht enttĂ€uscht: Ich will dir volles Auskommen geben. Er liebt dich so sehr lieber Blogleser, wird dir antworten und deines Herzens Sehnen erfĂŒllen. Er wird und kann dich nicht enttĂ€uschen.  Jesus sagt: „Ich bin gekommen, um euch das Leben zu geben, Leben im Überfluss.“ Ich finde diesen Satz im Johannesevangelium, Kapitel 10 Vers 10. Was ist mit dieser Aussage gemeint? Wenn man wörtlich aus dem Griechischen ĂŒbersetzt, dann geht es um ein Leben, das ĂŒber das ĂŒbliche Maß hinausgeht, das außergewöhnlich und wunderbar ist. FĂŒr mich ist es schon beruhigend und aufbauend, dass Gott mich in JESUS  kennt – und trotzdem liebt. Es ist fĂŒr mich  ermutigend, dass ich in jeder Situation mit JESUS reden🙏 kann, egal, was gerade los ist. Mir macht es ganz viel Mut, dass Jesus  meinen Weg kennt und mich an seine Hand nimmt und fĂŒhrt. JESUS macht mein Leben reich! 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/suchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen