Donnerstag, 22. September 2022

#Im Leben

Jeder Mensch kann (und ich glaube, sollte) sich jeden Tag immer wieder neu und konsequent fĂĽr die Liebe đź’“ entscheiden. Jeder Tag im Leben ist anders und Neu. Im Leben von uns allen gibt es Stress, Probleme, Krankheit, Ablenkung und Schwierigkeiten. Wie sehr vermag ich, wie sehr vermagst du, dich lieber Blogleser hinsetzen, ruhig durchzuatmen, in deine Mitte zu gelangen (es gibt Tage da schaffe ich es gar nicht ) und gute schöne Erinnerungen, tolle Bilder wahrzunehmen, mich aber auch von schrecklichen negativen Bildern(durch Filme und Nachrichten) nicht ĂĽberfluten zu lassen. Sie anzuschauen als das was sie sind, mich aber jedoch nicht emotional damit zu identifizieren.  Lass dich nicht vom Bösen ĂĽberwinden, sondern ĂĽberwinde das Böse mit Gutem. Römer 12 Vers 21 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/gute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen