Dienstag, 5. Oktober 2021

Total-Ausfall Facebook, WhatsApp oder Instagram

Kein Facebook, WhatsApp oder Instagram: Ein ungewöhnlich langer Total-Ausfall hat am Montag (04.10.2021) Milliarden Nutzern des Online-Netzwerks zugesetzt. Experten tippten auf einen Konfigurationsfehler in der Netzwerk-Infrastruktur, der alle Facebook-Dienste unerreichbar machte. Gott ist immer erreichbar, das wusste schon König David. In einem seiner aufgeschriebenen Gebete steht: «Ich rufe zu dir, denn du, Gott, wirst mich erhören; neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede !.Als 👪 Menschen, die mit Computer, Internet und Handy  aufgewachsen sind, finde ich vor allem die «plattformunabhängige Erreichbarkeit» Gottes faszinierend und so wunderbar. Um mit Gott 📞 Verbindung aufzunehmen, ist kein bestimmtes App notwendig, kein Handyempfang oder ein freies WLAN Voraussetzung. Wir können jederzeit und ohne Einschränkung mit  ihm sprechen, er hört  uns immer. Selbst wenn nicht all unsere Bitten erfüllt werden. Dietrich Bonhoeffer sagte: Gott erfüllt nicht alle unsere Wünsche,  aber alle seine Prophezeiungen. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40 Vers 8 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/das-wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen