Montag, 25. Oktober 2021

Der Tag

Manchmal wird der Tag doch anders wie man sich das vorgestellt hat. Ich bin mit meinerđŸ‘© Tochter und meinem Enkelkind👧 verabredet gewesen, aber leider ist die kleine Enkeltochter krank geworden. Auch wenn ich ein wenig traurig bin, so habe ich beschlossen ein Mutmacher zu sein. Ich frage mich, kann ich heute ein Ermutiger fĂŒr die kleineđŸ‘Ș Familie sein ? Ich denke, an die drei in der Familie. Auf dieser Welt 🌎 beten viele Menschen und ich kann auch fĂŒr diese drei wundervollen Menschen beten. So segnet  JESUS und behĂŒtet sie. Und JESUS sagt an einigen Stellen in der Bibel. Ich bin bei euch, wenn Kummer drĂŒckt. Ich bin bei euch, wenn ihr krank seid und Schmerzen euch plagen. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/sorge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen