Freitag, 29. Oktober 2021

Dagegen

Wenn ich so gerade jetzt bei Facebook u.s.w. schaue, lese ich viele Kommentare zu unserer jetzigen Weltsituation mit dem eindeutigen Tenor "Schuld sind immer die anderen ".Vor allem "die da oben". Diese Menschen👪sind große Meister darin, allen den Spiegel vorzuhalten. Die Menschen geben Kommentare ab, starten Unterschriftsaktionen, melden Demonstrationen an. Egal, Hauptsache dagegen. Und oft sitzen diese Menschen dann verbittert alleine zu Hause. Ich möchte garantiert nicht mit dem Finger auf Menschen zeigen, aber diese Menschen mögen mir eine Mahnung sein, nicht müde zu werden, das Gute zu wollen.  Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12 Vers 21 🙏

Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/gute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen