Sonntag, 31. Oktober 2021

#Halloween Party

Heute ist der 31 Oktober und der Reformationstag ---Halloween. Seit vielen Jahren feiern immer mehr👪 Menschen auf der Welt🌍 an diesem Tag das Fest der 👻 Geister, Gespenster und Hexen. Wenn ich die Nachrichten anschaue sehe ich genug Dinge die mir und auch anderen Menschen Angst einjagen, da brauche ich nicht noch Halloween und schon gar nicht die Kinder die schon genug Angst und Stress verarbeiten müssen, gerade jetzt nach die Corona--Zeit. Die psychiatrischen Kliniken sind übervoll mit Menschen mit schweren Angststörungen. Die Menschen verstecken sich hinter schrecklichen Masken (tragen wir nicht schon eine Maske um uns vor Ansteckung zu schützen), um die Totengeister zu vertreiben. Die dortigen Priester auch Druiden genannt, stellten ausgehölte Steckrüben(später dann auch Kürbisse) vor die Häuser der Menschen, und riefen " Opfer oder Fluch! !". Und ich weiß als Christ die unsichtbare Welt 🌍 gibt es wirklich. Und in dieser Welt gibt es den Guten und den Bösen. Den Herrn des Lichts, das ist Gott und JESUS und den Herrscher der Finsternis, das ist ist der Teufel. Der Teufel 👿 ist Gottes Feind. Finstere Geister dienen ihm. Gott nennt den Teufel sogar einen brutaler Mörder ! Halloween ist überhaupt kein aufbauendes Fest. So schlage ich als Alternative zum angstvollen und bluttriefenden Halloween ein Fest der Liebe💓oder ein Fest der beglückenden Musik des drogenfreien💉emotionalen gesunden Kindes es gibt unzählige tolle Alternativen.  🙏

Burkhard Henze


http://www.nachfolgejesu.de/Vortraege/PDF/Vorbeugende%20Warnung%20vor%20Halloween.pdf

3 Kommentare:

  1. Heute ist Reformationstag und nicht Halloween.Vor 50 Jahren war Martin Lutter Wegbereiter einer neuen christlichen Lehre. Leider wird das überhaupt nicht aktuell erwähnt. Das zeigt wie Kommerz über christliche Werte gestellt werden.

    AntwortenLöschen