Mittwoch, 22. Mai 2019

Gedanken

Vieles, was ich in meinem Leben wahrnehme, sind materialisierte Gedanken. Also hat der Mensch immer zuerst an seine Idee, sein Vorhaben geglaubt, sonst wäre dieser Gegenstand jetzt nicht hier. Ich nutze diese unglaubliche Macht! Mein Glaube an das Unmögliche, macht es möglich!  Doch, Achtsamkeit! Mein  Ego ist mein Gegenspieler! Es handelt immer aus der Angst heraus und möchte meine wahre Größe verhindern! Ich mache mir heute bewusst, dass zwar die Stärke durch mich hindurch wirkt, dass diese Stärke jedoch nicht von mir kommt. Dies ist entscheidend ! Es ist die göttliche Stärke, die in mir wirkt. Und wenn ich dann ganz fest daran glaube, dass Gott durch mich wirken möchte, in seiner ganzen Kraft und Liebe, dann habe ich meine Aufgabe verstanden : Ich bin  Gottes gutes Werkzeug und werde dabei glücklich sein !
Burkhard Henze
http://www.unendlichgeliebt.de/2016/05/26/wir-menschen-sind-nicht-nur-werkzeuge-gottes/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen