Dienstag, 28. Mai 2019

EGO

Manchmal endet mein Tag am Abend im emotionalen Chaos, wenn ich dann zurückblicke, so bricht bei mir nicht gerade die große Freude aus. Ich bin doch nun wirklich ein ( Super) Christ und statt nach Gottes Wort zu handeln und im Wort zu stehen oder auf den Heiligen Geist zu hören, mache ich ab und zu noch so viele Fehler. Ich weiß, dass es, Gott sei gelobt, die Barmherzigkeit und Verzeihung gibt, aber warum mache ich immer wieder die selben Fehler ? ?
Ich möchte liebevoll und selbstlos wie JESUS sein und trotzdem bricht hin und wieder mein altes verletztes EGO wieder durch !
Der Apostel Paulus kannte das auch und schrieb im Römerbrief darüber im Kapitel 7 + 8
Ich glaube, wenn wir mehr den Anderen sehen, dann kümmert sich der allmächtige Gott durch JESUS um uns !
Mein alter EGO muss immer mehr absterben.
Burkhard Henze
http://wassagtdiebibel.com/%C3%BCber/ego
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen