Mittwoch, 1. Mai 2019

Engel

Heute Morgen schrieb mir ein junger Mann per Whatsapp: "Meine Mama ist jetzt ein Engel." Diese Bekannte verstarb auch wenn es sehr traurig ist wir Christen haben die Hoffnung der Ewigkeit. Und so gebe ich dieses von einem unbekannten Autor geschriebene Gebet weiter.
Ich freue mich JESUS lebt! Ich freue mich! Der Baum freut sich und treibt neue Blätter und Blüten. Die Wiese freut sich und wird grün. Die Blume freut sich und öffnet ihre Blüte. Der Vogel freut sich und singt ein neues Lied. Das Schaf freut sich über sein neugeborenes Lamm.
Der Schmetterling freut sich und flattert davon. Die Sonne freut sich und strahlt am Himmel.
Wir Menschen freuen uns und singen. Ich freue mich. JESUS ist die Hoffnung im Leben und in der Ewigkeit.
Amen.
"… sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben"
(1. Korinther 2:9)

Burkhard Henze

https://gottkennen.de/nach-dem-tod/

Keine Kommentare:

Kommentar posten