Mittwoch, 27. Juni 2018

Versorgung

Es ist nicht mein guter Job wo ich gut verdiene, es ist der allmächtige Gott. Es ist nicht die Rentenkasse, die mein Auskommen im Alter sichert, es ist Gott. Es sind nicht meine vielen Nahrungsergänzungspräparate, die mir meine Gesundheit geben, es ist Gott. Nichts gegen eine gute Arbeit oder die Rentenversicherung, nichts gegen eine gute Ernährung und auch nichts gegen unsere tapfere Polizei, aber auch die staatliche Gewalt ist es nicht, die mir ein sicheres Leben vor Gewalt, Terror und Brutalität gewährleistet, es ist Gott. Ich habe ein Gebet dazu geschrieben.
Ich danke dir, mein Gott, dass du nur das Beste für mich willst. Ich bin so froh, dass du Pläne  der Versorgung für mich hast. Helfe mir, dass ich dir mehr und mehr vertraue. Stärke meinen Glauben. Helfe mir, dass du mit jedem Tag mehr das Wichtigste für mich wirst und bist, damit ich voll und ganz in deinem stärkenden hellem Licht und in deinem überschäumenden Segen stehe. Du weißt, ich bin oft so schwach. Aber ich weiß, dass du mich stärker und stärker machst. Was für ein herrlicher Gott du bist !
Burkhard Henze
https://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1970

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen