Sonntag, 24. Juni 2018

Klarheit

Ich suche oft Klarheit in einer Angelegenheit, die echt verwickelt und manchmal auch undurchdringbar und  kompliziert ist. Ich sollte nicht voreilig die Endlösung meiner Fragen und meines Weges verlangen. Ich versuche in Gehorsam die nächste Strecke des Weges der vor mir liegt zu gehen. Die Strecke wird immer von Gott begleitet auch wenn ich oft nicht im Gehorsam gegenüber Gott handle. Sie wird mir immer letztendlich von Gott gezeigt und der Wille Gottes wird sich mir offenbaren. Die Endlösung überlasse ich Gott. Gott ist für mich die absolute Liebe die mir kein Mensch auf dieser Erde geben kann. Er ist die Liebe pur, darum ist sie immer gut und bringt mir volle Antwort auf meine dringenden Fragen, die mich jetzt bedrängen.
Burkhard Henze
https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Klarheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen